Open menu

Update Version 3.71

Im aktuellen Update 3.71 wurden wieder einige Fehler behoben sowie ein paar neue Features eingebaut
[+] Pagix Theme Bundle wurde entfernt
[+] add new ContactBundle for Backend Admins
[+] Shop Übersichert im Spielebreich neu überarbeitet
[+] Fehlende Sparchvariablen werden nun gespeichert und können so besser und schneller hinzugefügt werden (ErrorBundle extend)
[+] Error Seiten (zb 404) Aufrufe werden nun gespeichert und können so ausgewertet werden (ErrorBundle extend)
[+] In der Spiel-Shop Übersicht werden nur noch Shops verlinkt, die auch eine ShopID mit GameID hinterlegt haben
[+]Artikel-Vorschau, für kommende Artikel auf der Startseite anzeigen lassen
[-] Icon Listing im Backend wurde korrigiert
[-] einige fehlende Sprachvariablen wurden hinzugefügt
[-] Publisher Logos wurden auf neuen Path umgestellt
[-] Developer Logos wurden auf den neuen Path umgestellt
[-] globale Image Path wurde an den Asset-Path angepasst
[-]Bilder für Bundles können nur noch dem Bereich Allgemein zugewiesen werden
[-]In der Spieleauswahl im Backend wird der Bereich Allgemein, nun als erstes mit angezeigt, um sich das scrollen zu sparen
[-]Fehler bei der Slug-Generierung behoben (zusätzliche Sonderzeichen werden nun geprüft)

Changelogs