Changelog Update 2022.2.0

Aktuelle Changelog für die zweite Hälfte des Jahres 2022, welche chronologisch ergänzt wird.

In unregelmäßigen Abständen, werde ich den DEV Blog weiterhin plegen und Infos dort notieren.

UpdateInfo History

Wir haben die Spielesammlung etwas überarbeitet und dabei festgestellt, das es momentan noch Probleme beim Listing gibt. So werden nicht alle Spiele aus der Sammlung im Listing angezeigt. Sobald der Fehler behoben ist, werden wir euch darüber hier informieren.

Noch einen kleinen Hinweis: Wer seine Steam ID eingetragen hat, kann seine Spielzeit für alle Spiele in der Sammlung die über Steam gespielt worden sind, anzeigen lassen.
Frontend

  • [+] (28.10.2022) Mit einer neuen Comments App, die mit der enuis API Umgehen kann, können nun wieder Kommentare in den News Details verfasst werden
  • [+] (19.10.2022) Franchise im Detail besitzt nun eine Teaser Description und eine Description, die in den kommenden Monaten auch befüllt werden wird
  • [+] (19.10.2022) In der Franchise Liste werden nun die Games Titel komplett angezeigt, bzw auf eine Zeichenbegrenzung von 160 Zeichen gesetzt
  • [+] (19.10.2022) In der Franchise Liste werden die Games Teaser Images, wenn keins vorhanden ist, nun mit einem alternativen Image angezeigt
  • [+] (19.10.2022) In der Franchise Liste wird das Genre nun mit Shortname angezeigt, im Hover steht dann der komplette Genre Name
  • [+] (05.10.2022) Die Prisoner Anzeige in Listen hat eine kleine Überarbeitung bekommen, die Stufe wird nun rechts extra angezeigt.
  • [+] (05.10.2022) Die Franchise App wird nun über die API befüllt. Alle Elemente wurden entsprechend an die API UI angepasst
Frontend

  • [+] (19.10.2022) Franchise View Status endlich eingebaut, somit kann man einzelne Franchises aus und einschalten


Backend

  • [+] (03.11.2022) fix create and modified with admin avatar in table list view
  • [+] (03.11.2022) fix developer by id method by wrong join set filter create user