Hilfe: ePoints Berechnung

ePoints BerechnungWie werden meine ePoints auf ePrison.de berechnet?

Die Punkte Berechnung auf ePrison.de

Update: 05.03.2017 - Wenn du jetzt einen Artikel oder einen Guide liest, bekommst du dafür jeweils 5 eP gut geschrieben. Alle bisher gelesene Artikel und Guides, werden in der Neu-Berechnung mit einbezogen, so lange sie im Prisoner Feed (Community) erfasst worden sind.

Wir hatten einen Fehler bei der Darstellung im Prionser Feed, der irrtümlich Punkte für das Eintragen anzeigte, in Wirklichkeit waren es aber Punkte für das lesen. Dies wurde auch korrekt gespeichert, sodass wir daraus die fehlenden Punkte berechnen konnten. Diese werden dir bei der Neu-Berechnung automatisch gut geschrieben.

Punkte Berechnung

Deine Punkte werden einmal pro Stunde neu berechnet. Allerdings wird der Zeitraum erst neu gesetzt, wenn du deine Punkteübersicht besucht hast. Das bedeutet für dich, es lohnt sich wenigstens einmal pro Sitzung auf deine Punkteübersicht zu gehen.

Erst wenn deine Punkte berechnet worden sind, werden die Werte für deine Erfolge durchgerechnet und bei entsprechenden Überschreitungen, als Erfolg angezeigt.