Open menu

Hilfe

Meine FreundeWie kann ich einen Freund hinzufügen?

ePrison.de bietet ein Feature für die eigene Freundesverwaltung an. In der oberen Prisoner Navigations-Leiste gibt es einen Button, wo du zu deiner Freundesverwaltung gelangst.

Die Zahl neben dem Icon zeigt dir, wie viele Freunde von dir gerade Online sind. Wenn du mit der Mouse darüber fährst, erscheint ein kleines Fenster. mit der Liste der Freunde die Online sind.

Wenn du eine neue Freundesanfrage bekommen hast, wird diese ebenfalls dort mit angezeigt.


Um einen neuen Freund einzuladen, musst du in seine Zelle gehen, dort findest du eine Übersicht aller seiner Freunde und auch den Button, um eine Freundesanfrage zu stellen.

Anschließend öffnet sich ein Fenster, wo du eine Notiz eintragen kannst, was du von deinem Freund hälst oder eine Info, um in für dich einzustufen. Auch eine Feld für eine private Notiz ist vorhanden, die nur dir angezeigt wird.

Nach absenden deiner Freundesanfrage, erscheint in der Liste neuer Freundesanfragen, bei deinem Freund ein Hinweis. Wo er diese Anfrage bestätigen, ignorieren oder ablehnen kann.

Ist ein Prisoner schon dein Freund, wird dir das auch in seiner Freundesliste mit angezeigt.


In deiner Freundesverwaltung hast du dann die Optionen, deine Freunde zu verwalten. Du kannst ihnen zum Beispiel eine Nachricht senden oder deine Notizen bearbeiten oder deinen Freund zu löschen. Du kannst ihn aber auch auf Ignorieren schalten, wenn es dir zu bunt mit ihm wird.