Hilfe Allgemein Guide Eintragen

Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 18 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 12. 2015 um 20:50
18. 11. 2022 um 08:55
9220
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Hilfe
Guide Eintragen
Um eine Prisoner Guide zu verfassen musst du auf ePrison.de angemeldet sein. Nach dem Anmelden findest du im oberen Bereich eine Leiste mit Icons, worüber sich auch dein News Bereich erreichen lässt.


Du kannst auch in jeder Spielübersicht unter dem Menupunkt Guides direkt eine Prisoner Guide erstellen. Das jeweilige Spiel wird dann schon vorausgewählt für dich.


Prisoner Guide verfassen
  • zum Erstellen eines Guides musst du dieser dann einer Kategorie zuweisen.
  • das Spiel muss ausgewählt sein
  • dann brauchst noch einen aussagekräftigen Titel der den Guide zusammenfasst
  • und schließlich brauchst du noch einen Text für deine Guide

Optional kannst du dann noch einstellen ob du Meinungen zu deinem Guide zulassen willst oder nicht. Auch musst du festlegen ob der Guide sofort angezeigt werden soll oder nicht. Wenn du dir zB noch nicht sicher bist, alles korrekt beschrieben zu haben im Guide selbst.



ePoints
Für jeden verfassten Prisoner Guide gibt es natürlich Punkte, sogenante ePoints sowie eine Erfolgs-Reihe, die es gilt abzuschließen. Für jede abgeschlossene Erfolgs-Reihe gibt es dann einen Diamanten.