Open menu

Hilfe

Meine NewsWie kann ich eine Prisoner News schreiben?

Um eine Prisoner News zu verfassen musst du auf ePrison.de angemeldet sein. Nach dem Anmelden findest du im oberen Bereich eine Leiste mit Icons, worüber sich auch dein News Bereich erreichen lässt.


Du kannst auch in jeder Spielübersicht unter dem Menupunkt News direkt eine Prisoner News erstellen. Das jeweilige Spiel wird dann schon vorausgewählt für dich.


Prisoner News verfassen
  • zum Erstellen einer News musst du dieser dann einer Kategorie zuweisen.
  • das Spiel muss ausgewählt sein
  • dann brauchst noch einen super starken aussagekräftigen Titel
  • und schließlich brauchst du noch einen Text für deine News

Optional kannst du dann noch einen Youtube Link mit angeben, wobei du dich um nichts weiter zu kümmern brauchst, als den Link aus der URL von Youtube oder den angebotenen Teilelink zu kopieren und einzufügen.


Sollte dir dann noch die Quelle der News bekannst sein, kannst du diese einfach über den BB Code Button verlinken. Wobei du dort drei Buttons vorfindest, einen für Internen Verlinkung, also intern von ePrison.de. Einen Externen, den wir hier auch im Beispielbild verwendet haben und einen um eine Mail Adresse zu verlinken.


Deine ersten News müssen noch von der ePrison Redaktion freigeschaltet werden. Je mehr News du schreibst und je besser sie werden, können diese dann später automatisch freigeschaltet und veröffentlicht werden.

ePoints
Für jede verfasste Prisoner News gibt es natürlich Punkte, sogenante ePoints sowie eine Erfolgs-Reihe, die es gilt abzuschließen. Für jede abgeschlossene Erfolgs-Reihe gibt es dann einen Diamanten.