Hilfe: The Battle

The BattleWas ist The Battle auf ePrison.de?

The Battle ist ein kleines aber feines Mini-Game auf ePrison.de. Dieses befindet sich genauso in der Entwicklung, wie du dich auch hier entwicklen kannst.

Was muss du tun?
Als erstes musst du einer Fraktion beitreten. Davon gibt es zwei an der Zahl. Du kannst dich für Fraktion Red oder für Fraktion Blue entscheiden. Von da an kämpfst du mnit anderen Prisoners um die Vorrangstellung hier im eKnast.

Jetzt geht es aber ans Eingemachte. Zum einen gibt es den Erfolg Knast. Diesen kannst du erlangen, in dem du alle verdeckten Bereiche hier auf ePrison.de entdeckst. Das ist aber noch nicht alles, denn immer wenn du einen entdeckten Zellenblock besuchst, bekommt deine Fraktion Verstärkunsgpunkte, die dann dafür sorgen, dass ihr hier die Vorrangstellung ausbauen und festigen könnt.

Zudem gehen noch Wertungen für Inhalte, die hier erstellt werden können mit ein. Da haben wir für dich zum Beispiel Pisoner News, die erstellt werden können. Du kannst Guides zu deinen Lieblingsspielens erstellen oder auch Videos eintragen. Auch ein eigener Blog bringt zusätzliche Punkte für deine Fraktion.

Aufbau der Fraktionen
Die Fraktionen unterscheiden sich nicht nur farblich (rot, blau), auch der Aufbau und die Gestaltung sind verschieden. Jede Fraktion besitzt eine eigene Flagge, wie es sich für eine ordentliche Zellengemeinschaft gehört.

Berechnungsgrundlagen zum Ausbau der Fraktionen
Die Berechnung für den Ausbau der Fraktion, setzt sich aus verschiedenen Bereichen zusammen.

  • Summe aller Inhalte
  • Prozentuale Eroberung aller entdeckbaren Zellenbereiche (Anzahl Prisoner * Anzahl entdeckbarer Bereiche)
  • Freischaltungen beeinflussen das Gesamtergebnis unterschiedlich (alles wollen wir ja nicht verraten)


Was wird es in Zukunft geben?
Je nachdem wie sich die Fraktionen entwicklen, werden wir The Battle weiter ausbauen und nach und nach immer mehr Features integrieren.

In diesem Sinne, es liegt an dir....