News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event CoD: World at War - Map Packs zum halben Preis
Call of Duty: World at War - CoD: World at War - Map Packs zum halben Preis
Call of Duty: World at War
26.10.09 18:06 Download Plattform: XBOX360
Sonderangebot für offizielle Kartenpakete.
Sonderangebot für offizielle Kartenpakete.
Bevor sich Call of Duty Anhänger in Kürze dem neuesten Teil der Reihe widmen werden, reduziert Microsoft jetzt nochmal seine Preise bzw. Points für alle drei Xbox 360 Kartenpakete zum WW2-Shooter "Call of Duty: World at War". Statt 600 MS Points stehen jene für den Zeitraum vom 26. Oktober bis 1. November 2009 für nur noch 300 MS Points zum herunterladen bereit.

"Call of Duty: World at War" ist am 13.November 2008 auf allen gängigen Plattformen erschienen.
Quelle: xboxdynasty.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Temp26.10.09 18:41
WER WILL SON DRECK? für Maps auch noch zahlen ist unverschämt....
Foxer26.10.09 21:05
also liebe Leutchen bei IW - langsam wirds echt lächerlich - ach ja klar, auch unverschämt obendrein
the Brain26.10.09 21:16
Is doch bei XBox schon immer so...
Laslo_die_Ente26.10.09 21:29
oh wie großzügig*ironie ende
Overthon26.10.09 23:46
das ist an sich schon gammel, für ein paar maps noch extra kohle zu verlangen, jetzt aber diese großzügigkeit ...
das ist irgendwie lächerlich !

den PClern ist es schnuppe, den Konsoleros wirds sicher gefallen !
FlashBull27.10.09 01:18
Den PClern wirds aber auch nur schnuppe sein, bis der nächste Teil rauskommt, dann wird auch dort sicher die Hand aufgehalten : )
nilius27.10.09 05:12
Jo Flash, will dann aber auch so schöne Bezeichnungen haben wie MS Points, nicht den scheiss langweiligen Euro, den muss ich schon den ganzen Tag immmer bemühen
Fatal1921027.10.09 08:06
@Foxer.........was heißt IW..? das Spiel kommt von Treyarch.....und ist von IW/AV nicht anerkannt.

Gut das ich keinerlei Konsole besitze, damit ich nichts dafür bezahlen muss...
-=NLNF=-Steiner27.10.09 10:37
@FlashBull
Auch beim kommenden Teil von CoD wird es der Mehrheit Schnuppe sein weil so ziemlich jeder PC-Gamer diesen Achso Tollen CoD Titel MW: 2 wieder Abbestellt hat

Wer bitte braucht so nen Konsolen Dreck

Mal ein Auge auf Battlefield Bad Company: 2 da stehen die PC-Gamer an Erster Stelle so wie es sich gehört so auch die Aussage seitens DICE ComMan. "zerk16"
Zitat:
die PC-Version die bessere Fassung des Ego-Shooters ist. Wenn sich Xbox 360- und PS3-Besitzer daran stören sollten, "hätten sie sich eben ein besseres System kaufen sollen". Aus Ende Fertig
FlashBull27.10.09 10:39
@ Nile: ja die können das von mir aus auch Schnulli-Pesetos nennen, von mir gibts so oder so nichts : )

@ Fatal: Wie nicht anerkannt von AV? Wie darf man das verstehen? AV ist doch der Publisher : )

@ Steiner: das hoff ich auch, das die Meisten das so machen werden
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 10. 2009 um 18:06
26. 10. 2009 um 18:06
624
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen