Reise Reise Crates
Call of Duty - Mod - Reise Reise Crates
Call of Duty
22.03.08 13:26
Lange mussten wir auf diese Modifikation warten, aber nun wurden wir endlich erlöst. Hier ist der Mod, welcher das Aussehen diverser Holzkisten abändert und diesen dafür das Styling des gleichnamig ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: Ma$teR_0F_PuppEt$
Veröffentlicht: 27.10.2007
Website: keine Infos

Info

Lange mussten wir auf diese Modifikation warten, aber nun wurden wir endlich erlöst. Hier ist der Mod, welcher das Aussehen diverser Holzkisten abändert und diesen dafür das Styling des gleichnamigen Rammstein Album-Covers verpasst.
Danke für diese wirklich bedeutende neue Spielerfahrung, die uns ohne jene umfangreiche Erweiterung sonst nie zuteil geworden wäre.
Einziger Wermutstropfen - Reise Reise Crates ist bisher nur für Call of Duty Classic verfügbar.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 03. 2008 um 13:26
22. 03. 2008 um 13:26
998
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods