Open menu

News - Call of Duty

Call of Duty - CoD Community fordert Richtigstellung !
Call of Duty CoD Community fordert Richtigstellung ! 25.02.07 17:16 Addons



Nach den heissen Diskussionen in vielen Foren zu dem Panorama Bericht, der nun offensichtlich nichts mit objektiven Journalismus zu tun hatte, soll nun ein Beschwerdebrief an den Deutschen Presserat und zusätzlich ein Info-Brief an den Programm-Direktor der ARD verschickt werden.
Vor dem Versenden dieser will man sich aber nochmal die Unterstützung der CoD- Community sichern. Daher wird gebeten seine Meinung, ob man dieses unterstützt und damit einverstanden ist, in den Foren zu posten.
Mehr dazu erfahrt Ihr unter anderem beim opferlamm-clan.de oder bei der Initiative gamer-sind-keine-verbrecher.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.