Open menu

News - Call of Duty

Call of Duty - Double-Action Cup 2007
Call of Duty Double-Action Cup 2007 02.02.07 08:35 Kategorie: Esport
Das AvatarTeam veranstaltet vom 13.03.2007 bis 22.03.2007 seinen Double-Action Cup. Bei diesem handelt es sich eigentlich um zwei verschiedene Cups, nur das deren Spieltage zur gleichen Zeit stattfinden werden.
Zum einem wird es ein 5on5 Suchen & Zerstören, und zum anderem ein 3on3 Team Deathmatch Event geben. Gespielt werden diese jeweils im ESL PAM Modus und sind auf 16 Teilnehmer begrenzt. Da die vorherigen Cups des AvatarTeams bei der Community gut angekommen sind, sollte man sich jetzt schon rechtzeitig einen Platz sichern.

Quelle: [#] avatarteam.com

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.