News Liste Far Cry

Kein Event Der offizielle Trailer zum Film
Far Cry - Der offizielle Trailer zum Film
Far Cry
11.08.08 18:07 Kino
Der deutsche Trailer zur Videospiel-Verfilmung des erfolgreichen Ego-Shooters Far Cry.
Der deutsche Trailer zur Videospiel-Verfilmung des erfolgreichen Ego-Shooters Far Cry.
Heute wurde der offizielle deutsche Trailer zur Videospiel-Verfilmung des erfolgreichen Ego-Shooters Far Cry veröffentlicht. Die Regie zu dieser Leinwand-Umsetzung führte mal wieder der allseits beliebte Uwe Boll, der von vielen Kritikern als einer der schlechtesten Regisseure bezeichnet wird. Die Hauptrolle des aus dem Spiel bekannten Ex-Soldaten Jack Carver wird hier von Till Schweiger verkörpert. Weitere Darsteller dieser Verfilmung sind mit Udo Kier und Ralf Möller ebenfalls keine Unbekannten. Der Kinostart von Far Cry wurde vor kurzem erst vom 11.September auf den 2.Oktober diesen Jahres verschoben.

Quelle: pcdaily

Notiz

Die ungeschnittene Version ist in Deutschland indiziert!

Die Online-Multiplayer-Dienste für diesen Titel werden geschlossen, Einzelspieler-Funktionen bleiben jedoch verfügbar. Alle Nachrichten- und Spielerstatistikdienste im Spiel werden geschlossen.

Muss mit einem Uplay Konto verknüpft werden!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.03.2004
9,99 2,99€-70%
Zum Shop
Preise Update 26.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius12.08.08 06:32
Auha, da hat sich ja die Elite der "Besten" zusammen getan, aber lassen wir das - Boll is nun auch nicht schlechter als die Emmerich Pfeife... und mit SEED oder Schwerter des Königs – Dungeon Siege sah man wenigsten bunte Bilder...
Smokey12.08.08 12:50
Ach du Scheiße wer will denn das sehen? Bestimmt ähnlich schlecht wie der neue Resident Evil Film!
Nino12.08.08 15:16
Also Boll mit Emmerich zu vergleichen ist absurd. Gut, Boll hat absoluten Kultcharakter - aber bestimmt nicht wegen seiner Qualitäten.
Logo for Far Cry
Release:25.03.2004 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Ubisoft Engine: CryEngine Kopierschutz:keine Infos Franchise: FarCry
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 08. 2008 um 18:07
11. 08. 2008 um 18:07
781
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen