Presse-WertungenGesamt: 2247

Gamestar
Gamestar
Peter Bathge
80 / 100
Fazit hinter einer Paywall
PC Games
PC Games
Carlo Siebenhüner
70 / 100
Am Ende kann man Elex 2 mit einem Satz zusammenfassen: das prototypische Spiel von Piranha Bytes. Es hat all die Stärken, die man von den Rollenspielen der Essener kennt und es setzt sie stellenweise ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
83 / 100
Mit Grim Dawn bekommen Xbox-Spieler eine saubere Umsetzung eines rundum gelungenen PC-Action-Rollenspiels ganz alter Schule. Eingebunden in eine passable, aber letztlich schwach erzählte Hintergrunds ...
4Players
4Players
Dominik Zwingmann
77 / 100
Die Stärke von Chorus liegt ohne Zweifel in den eindrucksvollen Gefechten. So viel Spaß, mit einem Raumschiff in den Galaxien herumzufliegen und die Feinde auf abwechslungsreiche Art und Weise aus d ...
4Players
4Players
André Linken
90 / 100
God of War war bereits auf der PS4 ein grandioses Spiel, und das ist es auch auf dem PC. Im ersten Moment erscheint das wenig verwunderlich, denn immerhin handelt es sich hinsichtlich des eigentlichen ...
4Players
4Players
André Linken
67 / 100
Ich bin fast zufällig auf Tavern Master gestoßen und hatte es überhaupt nicht auf dem Schirm. Umso größer (und erfreulicher) war die Überraschung nach den ersten Spielstunden. Ja: Man merkt dem ...
4Players
4Players
Dominik Zwingmann
92 / 100
Horizon Forbidden West ist eine hervorragende Fortsetzung, die den Vorgänger in nahezu allen Bereichen übertrifft. Guerrilla Games hat erneut eine vielfältige und grafisch beeindruckende Spielwelt ...
PC Games
PC Games
Stefan Wilhelm
100 / 100
Es braucht auch als Serienveteran eine gewisse Zeit, um sich an die neue Struktur zu gewöhnen. Aber dafür fühlt sich die inzwischen doch recht routinierte Souls-Formel wieder fast so frisch, spanne ...
Gamestar
Gamestar
Elena Schulz
91 / 100
Fazit hinter einer Paywall
Gamestar
Gamestar
Reiner Hauser
59 / 100
Gamestar
Gamestar
Valentin Aschenbrenner
88 / 100
Könnte ich in einem Resident Evil Urlaub machen, dann würde meine Wahl zweifelsohne auf Village fallen ... wären da nur nicht die ganzen Biowaffen, die mich zum Fressen gern hätten. Die Spielwelt ...
Pressakey
Pressakey
unbekannt
keine Wertung
Maskmaker war im Großen und Ganzen ein netter Ausflug, auch wenn die Prämisse des Spiels seine Dauer nicht überlebt. Die Suche nach neuen Komponenten machte anfangs als frische Idee Sinn, fühlte s ...
Adventure Corner
Adventure Corner
Susanne Lang-Vorhofer
86 / 100
'I Saw Black Clouds' überzeugt mit einer psychologisch dichten Handlung und übernatürlichen Elementen, die passieren können, aber nicht müssen. Viele Erzählstränge sind optional und werden durc ...
Adventure Corner
Adventure Corner
Peter Färberböck
88 / 100
Was? Bugs, die mich vom Weiterkommen abhalten? Ja, das muss ja dann ordentlich abgewertet werden. Ja, muss es! Wie gut 'Genesis Noir' aber insgesamt ist, zeigt, dass wir noch immer im Award-Bereich si ...
Gamestar
Gamestar
Fabiano Uslenghi
72 / 100
Wer weiß, wie es um Stronghold jetzt stünde, wenn auf Crusader direkt Warlords gefolgt wäre. Hier haben wir nämlich endlich einen durchaus unterhaltsamen 3D-Nachfolger, in dem sehr viel von dem st ...
4Players
4Players
Benjamin Schmädig
62 / 100
Als Fingerübung und weil das Programmieren grundsätzlich Spaß macht, ist Comet 64 ein lohnenswerter Ausflug in die Ursuppe der digitalen Logik. Das fiktive Gerät versprüht den rustikalen Charme a ...
Gamepro
Gamepro
Dennis Michel
78 / 100
Die groteske Welt, der einzigartige Grafikstil und die stimmige Inszenierung machen diesen Albtraum zu einem Fest für Augen und Ohren. Ich habe das Erkunden mit wohligen Schaudern genossen und meinen ...
Gamers.at
Gamers.at
Thomas Kager
60 / 100
So unwiderstehlich das Setting von Dry Drowning auf mich wirkt, so enttäuschend sind die Schwächen im Storytelling. Wenn jeder einzelne Fall weltbewegend ist bleibt einfach kein Raum mehr für Steig ...
Gamestar
Gamestar
Sascha Penzhorn
23 / 100
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Entwickler von Alone in the Dark: Illumination irgendwann ganz einfach aufgestanden und gegangen sind. Vielleicht hatten sie keinen Bock mehr, vielleicht wurd ...
4Players
4Players
Michael Krosta
10 / 100
Bei Atari scheint Hopfen und Malz jetzt endgültig verloren zu sein! Wie um Himmels Willen kann man so unfassbar bescheuert sein, überhaupt mit dem Gedanken zu spielen, eine solche Total-Katastrophe ...