Presse-WertungenGesamt: 2247

4Players
4Players
Jörg Luibl
85 / 100
Das ist ein klasse Kampf-Abenteuer! Deck 13 hat sich mit The Surge 2 klar gesteigert. Die Frankfurter präsentieren ein in allen Bereichen reiferes Spiel: Das Leveldesign ist weitaus verschachtelter u ...
Gamestar
Gamestar
Manuel Fritsch
80 / 100
Ja, The Surge war leicht unterkühlt und gegen Ende etwas monoton. Dennoch mochte ich das erfrischende Kampfsystem und die brachial inszenierten Kämpfe gegen die wildgewordenen Maschinen sehr gerne. ...
Gamestar
Gamestar
Oliver Hartmann
84 / 100
Oh Blizzard, das ging gerade nochmal gut. Während der monatelangen Betaphase wurde ich den Eindruck nicht los, dass die Entwickler erstmals nicht so richtig wissen, was am Ende bei Shadowlands rausko ...
Gamestar
Gamestar
Manuel Fritsch
78 / 100
In diesen Look könnte ich mich reinlegen - wenn er nicht so anziehend und abstoßend zugleich wäre! Little Nightmares 2 erfüllt meine Erwartungshaltung an einen Nachfolger nahezu perfekt. Es fühlt ...
Spieletipps
Spieletipps
Michael Sonntag
85 / 100
Entwickler IO Interactive macht es einem nicht unbedingt leicht: Gibt es mit Hitman 1, 2 und 3 wirklich drei einzelne Spiele oder verbirgt sich dahinter nicht im Grunde ein einziges Spiel auf derselbe ...
Gamestar
Gamestar
Daniel Matschijewsky
82 / 100
Gamestar
Gamestar
Sascha Penzhorn
60 / 100
Nur mit Plus Abo lesbar.
Gamestar
Gamestar
Mathias Dietrich
84 / 100
Mit Nioh 2 gibt es endlich mal wieder ein Action-Rollenspiel, das mich zur Abwechslung mal nicht in westliche Gefilde verschleppt, sondern das ferne und etwas exotische Japan. Hier erkunde ich als Sam ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
58 / 100
Schade um die Werwölfe! Cyanide kann mit diesem Action-Rollenspiel nicht an die Qualität anknüpfen, die sie mit Styx abgeliefert haben. Woran liegt das? Zum einen wurde die Stealth-Action gegenübe ...
PC Games
PC Games
Dirk Gooding
90 / 100
Gäbe es eine Oscar-Verleihung für PC-Spiele, so wäre Far Cry dieses Jahr das Herr der Ringe unter den Actionspielen. Einen Oscar für Grafik, einen für Sound, noch einen für die KI, die Physik, d ...
Gamestar
Gamestar
Petra Schmitz
90 / 100
4Players
4Players
Jörg Luibl
70 / 100
Man muss den großen Roboter und die kleine Waise einfach mögen! Es macht Spaß, mit dem ungleichen Duo das futuristische Berlin zu erkunden. Nur leider kommen weder die gewöhnliche Point&Click-Mech ...
4Players
4Players
Michael Krosta
83 / 100
Zum großen Finale der Welt-der-Attentate-Trilogie offenbart Hitman wieder all seine Stärken - aber leider auch einige altbekannte Schwächen, die man vor allem im Bereich der KI und Skriptfehlern vo ...
PC Games
PC Games
Matthias Hartmann
80 / 100
Frostpunk hat mir wirklich viel Spaß bereitet. Ein ambitioniertes Aufbaustrategiespiel, das es schafft eine außergewöhnliche Atmosphäre zu erzeugen. Die unkontrollierbare Kälte als omnipräsenter ...
Gamestar
Gamestar
Christian Just
89 / 100
Ich persönlich mag ja finstere Szenarien, aber der düstere Stil von Frostpunk ist sicher nicht jedermanns Sache. Zumal einem die dramatische Erzählweise des Titels leicht auf den Magen schlägt. Sp ...
Adventure Treff
Adventure Treff
Axel Kothe
80 / 100
Ganz ehrlich: Der erste Eindruck war alles andere als toll und sehr ernüchternd. Geplagt von extremen Slowdowns und einer nervösen Gamepad-Steuerung artete die erste Stunde mehr in Arbeit als in so ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
90 / 100
Willkommen im Club der außergewöhnlichen Weltdesigner, CD Projekt RED - zumindest auf dem PC. Auch wenn ich als Hardcore-Rollenspieler einiges vermisse, darunter spürbare Konsequenzen hinsichtlich ...
4Players
4Players
Michael Krosta
73 / 100
Dieses Dirt 5 könnte tatsächlich als schmutziger Bruder von Grid durchgehen: Die Karrierestruktur ist abgesehen von der fürchterlichen Podcast-Einbindung recht ähnlich und auch bei der simplen, ab ...
PC Games
PC Games
Maci Naeem Cheema
80 / 100
Ja! Der Offroad-Racer punktet mit forderndem Arcade-Gameplay, welches dennoch durch die vielen Strecken und Bedingungen viel Abwechslung im Rennalltag bietet und unser Fahrtalent stetig herausfordert. ...
Gamestar
Gamestar
Sascha Penzhorn
80 / 100
Dirt 5 spielt sich in seinen besten Momenten einfach nur super, macht tierisch Bock und hat viele echt schön gestaltete Rennstrecken, satten Motorensound und einen sehr coolen Soundtrack zwischen den ...