Presse-WertungenGesamt: 2247

Krawall
Krawall
Nils Ehring
88 / 100
Was soll ich sagen? Rocksteady überrascht mich immer wieder. Erst das fulminante „Batman: Arkham Asylum“ und schon zwei Jahre später liegt eine Fortsetzung im Laufwerk meiner Konsole, die den Sp ...
Gbase
Gbase
Andy Wyss
90 / 100
Was für ein Brett! Mit seiner perfekten Mischung aus Realismus und Fahrspass hat mich Forza Motorsport 4 total in seinen Bann gezogen. Die Spielerei mit dem Übersteuern ist wunderbar kontrollierbar, ...
Gbase
Gbase
Benjamin Boerner
85 / 100
Da ist er also, der erste Titel aus dem Hause id Software, welcher nicht nur auf dem PC, sondern zeitgleich auch für Konsolen veröffentlicht wurde. Zunächst war ich skeptisch vom neuen Universum, a ...
Adventure Corner
Adventure Corner
Andreas Baumann
80 / 100
Wadjet Eye Games wirft einmal mehr die Frage auf, ob derartige Pixel-Kunst trotz der inzwischen zahlreichen auf Hochglanz polierten Adventures auch in diesem Jahrtausend noch funktionieren kann. 'Blac ...
4Players
4Players
Paul Kautz
78 / 100
Schon das dick und fett auf der Packung prangende Motto »Make Metal Bleed« hätte mir Warnung genug sein müssen: Ace Combat goes Call of Duty! Bombastische Präsentation, einfache Steuerung, Hirnsc ...
4Players
4Players
Benjamin Schmädig
88 / 100
Rocksteadys Gotham ist eine Wucht! Obwohl Arkham City nur einen kleinen Teil der Metropole abbildet, steckt in dem Gefängnisviertel ein spielerisches Schwergewicht, das eine frei begehbare Welt hervo ...
4Players
4Players
Michael Krosta
88 / 100
Forza Motorsport 4 ist ein Monster von einem Rennspiel! Nicht eines von der Sorte, vor dem man schreiend davon läuft und hofft, ihm zu entkommen. Nein, dieses Monster empfängt man mit offenen Armen ...
4Players
4Players
Marcel Kleffmann
80 / 100
Might & Magic: Heroes VI ist ein würdiger Nachfolger und rüttelt glücklicherweise nicht am wunderbaren Spielprinzip. Auf den bildschönen (nicht aus der Nahansicht) und meist sehr weitläufigen Wel ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
84 / 100
Ja, im inhaltlichen Detail hat Nippon Ichi wieder einmal zugelegt: Man kann mit seinen Figuren und Gegenständen noch mehr machen, die Verzahnungen der einzelnen Elemente sind noch intensiver. Und mit ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
80 / 100
Klar: Man kann Capcom Recycling in seiner schlimmsten Form vorwerfen. Frank West erlebt bei seiner Rückkehr (mit kleinen Ausnahmen) genau das, was vor ihm auch schon Chuck Greene durchmachte. Und den ...
Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
93 / 100
Schon nach den ersten Begegnungen war ich sehr begeistert vom neuesten FIFA. Sehr positiv blieben mir das sieben Punkte Tutorial und das Support your Team im Gedächtnis. Einfach und schnell erklärt, ...
Gamers.at
Gamers.at
Karl Stiefel
73 / 100
Haben wir uns wirklich erwartet, dass der Duke ein bahnbrechendes Spielerlebnis bieten wird? Wenn wir ehrlich sind, nicht. Gearbox wollte den Titel scheinbar einfach nur noch veröffentlichen und hat ...
Gamers.at
Gamers.at
Karl Stiefel
73 / 100
Starpoint Gemini hat ein Problem: eine sehr kleine Zielgruppe. Während der Einstieg für Viele zu frustrierend sein könnte, ist für Hardcore-Spieler nicht genug Tiefe vorhanden. Wenn man sich aller ...
Gamers.at
Gamers.at
Hanns Peter Glock
84 / 100
Ich wusste - vergleichbar mit meinem Kinobesuch, um mir den fünften Teil der "Fast & Furios"-Filme anzusehen -, was mich bei RF: Armageddon erwartet, nämlich stylish präsentierte Action, die mit de ...
Gamers.at
Gamers.at
Florian Scherz
79 / 100
Alice passt perfekt zu seinem Vorgänger – und zeigt dadurch leider auch, wie wenig sich weiterentwickelt hat. Was vor elf Jahren ein wirklich gutes Spiel war, lässt heute Innovation vermissen, der ...
Gamers.at
Gamers.at
Silvia Schachinger
80 / 100
Dungeon Siege III ist definitiv kein Witcher 2, bringt aber solide Unterhaltung entweder Alleine oder mit bis zu drei Freunden für gute 15 bis 20 Stunden. Auch die Story ist gut erzählt und motivier ...
Gamers.at
Gamers.at
Tom Steinbauer
70 / 100
Bitte Paradox, spendiert euren Entwicklerstudios endlich eine vernünftige Ausbildung in Sachen Design von Benutzeroberflächen und Menüführung. Ich persönlich mag ja komplexe Strategiespiele und h ...
Gamers.at
Gamers.at
Johannes Posch
77 / 100
Der dritte Teil der FEAR-Reihe ist definitiv ein solider Shooter geworden. Ein würdiger Nachfolger ist er allerdings nur bedingt. Die Horrorelemente sind, gerade im Vergleich mit Teil 1, so stark zur ...
Gamers.at
Gamers.at
Silvia Schachinger
88 / 100
Gerade bei einem neuen MMORPG muss man immer aufpassen, dass man nicht zu sehr in einen WoW-Vergleich verfällt, denn das wäre alles andere als fair. Rift ist nach wie vor ein relativ junges Spiel, d ...
Gamers.at
Gamers.at
Florian Scherz
65 / 100
Im ewigen Eis hört dich wirklich niemand schreien – die Redaktionskollegen haben meinen Frustschrei allerdings sehr wohl gehört. Alpha Polaris hätte viel mehr sein können, im Endeffekt ist es ab ...