Presse-WertungenGesamt: 2247

Gamers.at
Gamers.at
Silvia Schachinger
78 / 100
Age of Empires Online hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und tut es noch immer, auch wenn es ein wenig an Abwechslungsreichtum mangelt und auch das Balancing nicht ganz optimal gelungen ist. Al ...
Gamers.at
Gamers.at
Silvia Schachinger
72 / 100
Nachdem ich From Dust bereits ausgiebig auf den Konsolen gespielt habe und mich das Spielprinzip total begeistert hat, bin ich von der PC-Portierung ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Die Steuerung ist ...
Gamers.at
Gamers.at
Florian Scherz
86 / 100
Xenoblade Chronicles mag eines der meisterwarteten J-RPGs des Jahres sein, aber es ist definitiv kein Spiel für jeden. Wer die Linearität aus Final Fantasy XIII toll fand und mit der Freiheit von Fi ...
Gamers.at
Gamers.at
Florian Scherz
86 / 100
Harveys neue Augen hat mir etwas beigebracht: Der erste Eindruck kann vollkommen falsch sein. Am Anfang wähnte ich mich im falschen Film: Wo Edna krank war, wirkte Lilli zuckersüß, die wenigen Anim ...
Gamers.at
Gamers.at
Thomas Cap
85 / 100
Ein Bauchgefühl sagt mir, dass Human Revolution ähnlich die Gemüter spalten wird, wie schon der zweite Teil. Es schafft es bei Weitem nicht Spieltiefe und Flair des Originals zu erreichen, rutscht ...
Gamers.at
Gamers.at
Silvia Schachinger
85 / 100
Mit dem Add-On Piraten und Edelleute könnt ihr euch eine sinnvolle Erweiterung für mittelalterliche Welt eurer Sims nach Hause holen. Vor allem die Vögel und der Verhörstuhl sind eine interessante ...
Gamers.at
Gamers.at
Johannes Posch
80 / 100
Space Marine am Ende zu beurteilen ist nicht wirklich leicht. Objektiv gesehen gibt es viele Punkte, die mich gestört haben. Und das waren, neben der nicht unbedingt umwerfenden Grafik mit seinen Cli ...
Gamers.at
Gamers.at
Johannes Posch
83 / 100
Urlaub in karibischen Paradiesen ist cool. Zombies sind das auch. Und Coop-Spiele sowieso. Da ist es doch eigentlich fast schon verwunderlich, dass nicht früher schon jemand diese Dinge zusammengebra ...
Gamers.at
Gamers.at
Raphael Cazzanelli
86 / 100
Als großer Gears-Fan musste ich den dritten Teil einfach haben, war aber nach dem ersten Durchgang dann doch etwas enttäuscht, dass dem Finale der epischen Serie ein wenig die Puste ausgeht. Da hät ...
Gamers.at
Gamers.at
Johannes Posch
90 / 100
F1 2011 ist ein Sport-Lizenz-Nachfolger aus dem Bilderbuch. Neuer Kader, Detailverbesserungen in jeder Kategorie, ein paar neue Features und alte Fehler konsequent verbessert. Kurzum: F1 2011 ist glei ...
Gamers.at
Gamers.at
Silvia Schachinger
83 / 100
Pirates of the Flying Fortress weckt genauso wie auch schon Two Worlds II recht zwiespältige Gefühle in mir. Einerseits ist die Präsentation, vor allem des Add-ons, wirklich gelungen und uns erwart ...
Gamers.at
Gamers.at
Florian Scherz
85 / 100
Für mich müssen Rennspiele einfach nur Spaß machen – Simulationen mit stundenlangen Setups und realistischer Rennphysik können mir gestohlen bleiben. Genau deshalb hat mich TrackMania so angespr ...
Gamers.at
Gamers.at
Alexander Amon
91 / 100
Nach vielen Stunden mit FIFA 12 ist der Schritt zurück unmöglich. Zu viele sinnvolle Kleinigkeiten haben das Spielerlebnis erneut auf eine neue Ebene gebracht, weshalb alle Fußballverrückten zugre ...
Gamers.at
Gamers.at
Daniel Feichtner
70 / 100
AGoT:G bietet einen erfrischenden Zugang zum RTS-Genre. Wie bei jeder Neuerung haben sich auch hier Mankos eingeschlichen, die Korrekturen bedürfen. Militärstrategen werden bei dem Titel nicht auf i ...
Gamers.at
Gamers.at
Silvia Schachinger
85 / 100
Seit der Beta hat Black Hole Entertainment ganze Arbeit geleistet und noch einiges am Spiel verbessert, wodurch der Titel gerade Serien-Veteranen – zu denen auch ich mich zähle – sicher sehr viel ...
4Players
4Players
Bodo Naser
52 / 100
George R.R. Martins Winterfell-Saga hätte eine bessere Spielumsetzung verdient, denn die Echtzeit-Strategie von Cyanide ist weitgehend einfallslos. Das Spiel will zwar die mythische Vorgeschichte von ...
Onlinewelten
Onlinewelten
Michael Günther
84 / 100
Es geht wie auf einem Fantasy-Schachbrett nach alten Mustern zu: Jede Einheit zählt, kämpft und piesackt in extraordinärer Manier. Das hat schon damals super funktioniert und behält bis in die Geg ...
Krawall
Krawall
André Peschke
84 / 100
Schlussendlich bin ich dennoch glücklich, mit „Heroes VI“. Es ist ein schönes Spiel das sich spielt und anfühlt, wie sich eine „Heroes“ eben anzufühlen hat. Übrigens meiner Meinung nach a ...
4Players
4Players
Jens Bischoff
80 / 100
Orc Must Die! macht einen Heidenspaß, obwohl man eigentlich nur haufenweise Orks, Kobolde und andere Fantasy-Unholde zerhackstückelt. Die Mischung aus brachialer Action und gewiefter Taktik à la Te ...
Neogamer
Neogamer
Raymond Lange
92 / 100
Cataclysm ist radikaler als erst angenommen, sodass auch für mich mit Level 85 ein erkunden der alten Welten noch von Interesse ist. So viel hat sich geändert und gewandelt, aber nach wie vor bleibt ...