Presse-WertungenGesamt: 2247

4Players
4Players
Paul Kautz
73 / 100
Wenn man wahnsinnig genug ist, das Spieldesign von Serious Sam mit Elementen aus Painkiller sowie dem grimmigen Design von Blade Runner zu kombinieren, dann dürfte Hard Reset unweigerlich das Ergebni ...
4Players
4Players
Bodo Naser
72 / 100
Men of War: Vietnam ist der bislang beste Teil der russischen Echtzeit-Taktik, auch weil man gleich den Vietcong spielen kann, der sonst immer zu kurz kommt. Das Spiel bietet ein recht unverbrauchtes ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
50 / 100
Das offizielle Spiel zur derzeit in Neuseeland stattfindenden Rugby WM hat große Schwierigkeiten, sich neben den American Footballern, Eishockey-Spielern oder Fußballern in dieser Sportsaison zu beh ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
83 / 100
Ist Madden NFL 12 das beste Spiel der Serie? Ja! Für mich ist es dank des Umfangs und der Möglichkeiten sogar das beste American Football seit Visual Concepts NFL 2K5. Allerdings kann EA trotz des " ...
4Players
4Players
Benjamin Schmädig
82 / 100
From Dust ist ein Kleinod - und zwar buchstäblich. Denn der Umfang wird den beeindruckenden physikalischen Naturgewalten kaum gerecht. Die wenigen Elemente wiederholen sich schnell und im Grunde erre ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
50 / 100
Das Team von AM2 muss bei der Auftragserteilung einem Schreibfehler aufgesessen sein. Denn statt einem Core-Spiel haben sie ein Gore-Spiel abgeliefert. Das versucht zwar, sich irgendwo zwischen der At ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
48 / 100
Ich mag Mixed Martial Arts und bin auch klassischen Prüglern nicht abgeneigt. Und doch will Supremacy MMA bei mir nicht zünden. Liegt es vielleicht an dem rudimentären Umfang mit gerade mal zehn Kà ...
4Players
4Players
Jens Bischoff
83 / 100
Renegade Ops bietet klassische Twinstick-Balleraction à la Assault Heroes, Gatling Gears & Co, die es ordentlich krachen lässt. Neben den fulminanten Detonationen und dem stimmungsvollen Funkverkehr ...
Neogamer
Neogamer
Marcus Buge
87 / 100
Obwohl ich anfangs recht skeptisch war, entpuppte sich Gears of War 3 doch als der Action-Blockbuster, der mir versprochen wurde. Und das, ohne wirklich etwas Neues im Bereich der Shooter aufzufahren. ...
4Players
4Players
Michael Krosta
87 / 100
Epic und Microsoft schließen (vorläufig) das Kapitel Gears of War und haben mich beim großen Finale der Serie nicht enttäuscht. Obwohl Marcus Fenix und seine Jungs ernüchternd ins letzte Gefecht ...
4Players
4Players
Jan Wöbbeking
74 / 100
Das hat der kleine Josef nicht verdient: Schade, dass ausgerechnet ein derart charmantes Adventure wie Machinarium keine fehlerfreie mobile Umsetzung bekommt – und dass Besitzer des ersten iPad glei ...
4Players
4Players
Benjamin Schmädig
41 / 100
Oder war es gar Techland selbst, das sich mit einer Schnellschuss-Fortsetzung der namhaften Serie ein paar Kröten für die Dead Island-Entwicklung sichern wollte? Nach mehr sieht das Call of Juarez, ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
80 / 100
Machen wir uns nichts vor: Auch The Gunstringer wird Gegner des Bewegungssensors nicht bekehren. Doch wie Child of Eden zeigt das witzige Westernepos um eine rachsüchtige Marionette, dass Kinect bess ...
4Players
4Players
Benjamin Schmädig
82 / 100
SkyDrift ist eine echte Überraschung, denn so souverän brachte zuletzt niemand ein luftiges Rennspiel mit Waffensammel-Action zusammen! Die Flugzeuge lassen sich wunderbar eingängig durch die farbe ...
4Players
4Players
Bodo Naser
72 / 100
Sengoku hat Hoffungen auf fernöstliche Ränkespiele geweckt, die aber teilweise enttäuscht werden. Zwar kann man einen eigenen Clan durch die Bürgerkriegszeit im 15. Jahrhundert führen, um ihn zur ...
4Players
4Players
Benjamin Schmädig
77 / 100
Warum ich nach wie vor begeistert den Bestzeiten hinterher rase? Weil TrackMania in ganzen acht Jahren nichts von seinem Charme verloren hat. Das Erstellen eigener Strecken, der sekundenkurze Weg von ...
4Players
4Players
Paul Kautz
83 / 100
Die verfallene Erde des 22. Jahrhunderts ist ein technisches Glanzstück, in dem kein Meter wie der andere aussieht! Ja, aus der Nähe betrachtet sind die Texturen matschiger Dreck, aber das große Ga ...
4Players
4Players
Benjamin Schmädig
47 / 100
Fähige Entwickler hätten aus den Fundamenten ein richtig spannendes Abenteuer bauen können! Schließlich hat man mit zahlreichen Angriffen, Ausweichschritt, Parade und brutalen Finishern viele takt ...
4Players
4Players
Michael Krosta
77 / 100
Ja, Driver: San Francisco hat seine Fehler - allen voran die furchtbare KI, die auf der einen Seite die Rennen aufgrund des viel zu starken Gummibands lächerlich macht und auf der anderen Seite viel ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
86 / 100
PES macht wieder richtig Spaß! Das ist rasanter Fußball mit spürbaren Tempowechseln, toller Offensiv-KI und herrlicher Konterdynamik. Es gibt Situationen, die einfach wunderbar sind: Nach zwei, dre ...