Presse-WertungenGesamt: 2247

PC Games
PC Games
Viktor Eippert
keine Wertung
Ja, Dungeon Siege 3 hat kaum mehr etwas mit seinen Vorgänger zu tun. Doch ist das zwingend schlecht? Nicht unbedingt! In die ersten beiden Teile habe ich sicher insgesamt über 150 Spielstunden verse ...
PC Games
PC Games
Peter Bathge
76 / 100
Während des Tests habe ich circa 33 Mal geschrien. Am Anfang vor Überraschung und Entsetzen darüber, wie alt Fear 3 neben Crysis 2 und Bulletstorm aussieht. Dann vor Freude, weil die Schusswechsel ...
PC Games
PC Games
Stefan Weiß
85 / 100
Man mag es dreist nennen, dass ein kleines Entwicklerteam einfach mal so einen Uralt-Hit quasi 1:1 neu auflegt, doch das Ergebnis ist sehr gut geworden. Panzer General-Veteranen verfallen in freudige ...
PC Games
PC Games
Felix Schütz
78 / 100
Schon drei Mal habe ich From Dust durchgespielt. Ich habe Flüsse umgeleitet, Vulkane zugemauert, Inseln erschaffen, Seen trockengelegt und dabei mein Volk zu seinem Zielpunkt geleitet. Das alles war ...
PC Games
PC Games
Viktor Eippert
keine Wertung
Bei Age of Empires Online hat man ein wenig das Gefühl, es sitzt zwischen zwei Stühlen. Gleichzeitig will es ein „echtes“ AoE sein und dennoch leicht bekömmlichen Spaß für Zwischendurch biete ...
PC Games
PC Games
Peter Bathge
81 / 100
Tropico 4 hält lange bei der Stange: Die Kampagne ist umfangreich und die Missionen sind, anders als im Vorgänger, durch eine zusammenhängende, reichlich skurrile Geschichte verbunden. Schade aller ...
PC Games
PC Games
Jürgen Krauss
keine Wertung
Dead Island ist eine Insel mit vielen sehenswerten, aber auch ein paar unschönen Flecken. Die Technik ist dabei sicher das größte Problem des Spiels, aber auch im Konzept verstecken sich kleinere S ...
PC Games
PC Games
Florian Stangl
95 / 100
Test leider nur als Scan verfügbar, einfach dem Link folgen.
PC Games
PC Games
Oliver Haake
76 / 100
Bei der Gelegenheit sollten sie auch noch einige Bugs beheben, die noch im Programmcode stecken. So startete zum Release das Spiel bei vielen Käufern nicht oder es traten teils herbe Performance-Ei ...
PC Games
PC Games
Uwe Hönig
88 / 100
Bereits der Vorgänger war ein sehr gutes Formel-1-Spiel, bei dem die richtige Balance zwischen Realismus und Spaß getroffen wurde. F1 2011 legt nun noch eine Schippe oben drauf und bietet neben den ...
PC Games
PC Games
Christoph Schuster
89 / 100
Einsteiger und Gelegenheitsspieler dürften aufgrund des leichteren Einstiegs statt PES 2012 sowieso EAs Produkt bevorzugen, hier lässt sich einfach leichter ansehnlicher Fußball produzieren. Aber a ...
PC Games
PC Games
Christoph Schuster
84 / 100
Als tatsächlich effektiv erweist sich dagegen die Version, bei der ihr vom Spiel Unterstützung erhaltet. Hier drückt ihr den rechten Stick in eine Richtung, um einen Mitspieler auszuwählen, und wi ...
Eurogamer DE
Eurogamer DE
Kristian Metzger
90 / 100
Beim Gameplay bewegt sich der dritte Teil dagegen kaum von der Stelle. Mal abgesehen vom runderneuerten Horde-Modus und der frischen Beast-Variante kann nur der erweiterte KoOp-Modus Akzente setzen. S ...
Gamestar
Gamestar
Daniel Matschijewsky
81 / 100
Limbo hat sich schon auf der Xbox 360 einen besonderen Platz in meinem Spielerherz erobert. Die ebenso fordernden wie clever designten Rätsel, die schaurigschöne Spielwelt und die zum Schneiden dich ...
PC Games
PC Games
Felix Schütz
90 / 100
Der größte Haken an Limbo: Es ist verdammt kurz. Drei Stunden, nicht weniger, aber auch nicht viel mehr brauchen geübte Spieler, bis sie das Ende erleben. Immerhin, der Verkaufspreis fällt dafür ...
Spieletester
Spieletester
John-Henry Drabeck
91 / 100
Untermalt wird das Ganze von einem großartigen Soundtrack, bei dem elektronische Sounds mit klassischen Instrumenten und teilweise sogar Chorgesängen und ruhigen Melodien kombiniert werden, um das m ...
Gamingnewz
Gamingnewz
Stefan Vogel
88 / 100
Zwar bin ich Konsolero mit Leib und Seele, aber für ein gutes Point n' Click Adventure komme ich doch gern immer wieder an die, für mich als „Arbeitsmaschine“ geltende, Spielplattform PC zurück ...
Onlinewelten
Onlinewelten
Alexander Glup
88 / 100
Nicht Geheimakte 2 ist der ganz große Adventure-Knüller in diesem Jahr, sondern A Vampyre Story mit seinem überdrehten Szenario, den einmaligen und komplett durchgeknallten Charakteren. Egal ob Mon ...
Gamestar
Gamestar
Christian Schneider
68 / 100
A Vampyre Story hat eine wunderbare Atmosphäre, sieht schön aus und steckt voller Details. Die beiden Hauptfiguren sind mir mit ihren frechen Witzeleien sofort sympathisch. Doch beim offenen Ende un ...
GamingXP
GamingXP
Stefan Weninger
83 / 100
„A Vampyre Story“ ist ein witziges Adventure, dass neben knackigen Rätseln und spritzenden Humor leider in der deutschen Fassung ein paar Fehler hat. Schade eigentlich, denn wenn auch in der engl ...