Auf Streife in Brighton
Police Simulator: Patrol Officers - Article - Auf Streife in Brighton
Police Simulator: Patrol Officers
29.06.21 08:37 Vorschau
In dieser Vorschau blicke ich für dich in die Early Access Version von Police Simulator: Patrol Officers.

PC Fazit - Auf Streife in Brighton

Meine Meinung zum Police Simulator? Eindeutig seinen aktuellen Preis Wert und ich stimmte denn vielen positiven Reviews auf Steam bei. Sicher… Es ist eine Early Access Version und es wird noch viele Fehlerbehebungen und neue Inhalte brauchen, um das Ganze zu einem Diamanten zu formen, doch bereits jetzt weiß der Titel mit seinem Umfang, seiner Grafik und den vielen netten Features zu überzeugen. Eindeutig gibt es hierfür von mir eine Kaufempfehlung.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Police Simulator: Patrol Officers
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2021 um 08:37
01. 07. 2021 um 22:23
849
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel