News Liste The Division 2

Xbox One X Version des Spiels wird mit 4K und HDR auftrumpfen
The Division 2 - Xbox One X Version des Spiels wird mit 4K und HDR auftrumpfen
The Division 2
11.03.19 22:31 Ankündigung Plattform: Xbox One
In einem Interview wurde nun bekannt, das die Entwickler beim neusten The Division Titel mit 4K und HDR für die XBox One X auftrumpfen werden.
In einem Interview wurde nun bekannt, das die Entwickler beim neusten The Division Titel mit 4K und HDR für die XBox One X auftrumpfen werden.
Die Entwickler von The Division 2 waren vor kurzem bei den Kollegen von XBox News zu Gast und standen dort Rede und Antwort. Im Rahmen eines Interviews verriet man nun, das die XBox One X Version einen 4K und HDR-Support mitbringen wird.

So heißt es:
Zitat:
Unser Team nutzte den erweiterten Speicher und die leistungsstarke GPU, um das hochauflösende Rendering in allen Bereichen der Washington D.C. der Division 2 zu verbessern. Wir unterstützen Funktionen wie HDR und 4K-Rendering auch auf Displays, die nur 1080p unterstützen, was zu schärferen Details und weniger Aliasing führt. Außerdem macht die schnellere Festplatte die Ladezeiten besser und das Streaming im Spiel schneller. Die Spieler werden eine reichere, detailliertere und lebendigere Welt erleben, in der die Agenten sie erkunden und interagieren können. Das Spiel wird flüssiger laufen, besser aussehen und schneller geladen. Das visuelle Erscheinungsbild und die schiere Detailtreue in der Welt von The Division 2 ist ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal. Diese Erfahrung auf die nächste Stufe zu bringen, würde diesen Aspekt noch verstärken. Durch das Rendern in 4k und die Nutzung des erweiterten Speichers, um klarere Texturen und mehr Details zu ermöglichen, haben wir festgestellt, dass dies das bestmögliche Spielerlebnis auf der Xbox One X ist. Eine Sache, die wir liebten, war die Möglichkeit, 8K Texturen für unseren Himmel zu verwenden, was zu superdetaillierten Wolken und herrlich schönen Sonnenuntergängen führt. Dies macht den Wetterwechsel und das Tag/Nacht-Zyklus in Washington D.C. zu einem wirklich atemberaubenden Erlebnis auf der Xbox One X.


The Division 2 erscheint am 15.03.2019.
Quelle: XBox.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Division 2
Release:15.03.2019 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler:keine Infos Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 53 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 03. 2019 um 22:31
11. 03. 2019 um 22:32
408
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen