News Liste The Elder Scrolls IV: Oblivion

Kein Event TES 5 - Gerücht dementiert
The Elder Scrolls IV: Oblivion - TES 5 - Gerücht dementiert
The Elder Scrolls IV: Oblivion
18.08.09 10:49 Gerüchteküche
Kein The Elder Scrolls 5 - Bethesda Game Studios äußert sich
Kein The Elder Scrolls 5 - Bethesda Game Studios äußert sich
Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass Todd Howard auf der QuakeCon verlauten ließ, dass es kein fünften Teil der The Elder Scrolls Reihe geben wird, beziehungsweise dahingehend keine Pläne bestehen, gibt es heute eine neue Meldung.

Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda sah sich nun gezwungen, durch den imensen Aufschrei in der Fangemeinde rund um TES, die Worte von Todd Howard richtig zu stellen.
So habe er nie gesagt, das es keinen Nachfolger von geben wird, lediglich wollte er keinen festen Termin nennen.

Zitat:
"Es ist ein Artikel erschienen, in dem Todd damit zitiert wird, dass wir keine Pläne für TES 5 hätten. Das hat er nicht gesagt. [...] Es handelt sich dabei nur um eine Interpretation von dem, was er wirklich gesagt hat." Todd Howard habe einfach keinen konkreten Zeitrahmen für die Veröffentlichung eines neuen The Elder Scroll-Spiels nennen wollen. Damit sei nicht gesagt, dass Bethesda keine Pläne für ein solches Spiel hätte: "Todd und ich haben schon mehrmals gesagt, dass wir selbstverständlich ein neues Elder Scrolls-Spiel machen werden."
Quelle: bethblog.com

Notiz

Auf Steam nur in English verfügbar!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.03.2006
14,99 3,74€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

cahoo18.08.09 15:58
sag ich doch^^
Logo for The Elder Scrolls IV: Oblivion
Release:24.03.2006 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Gamebryo Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Elder Scrolls
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 08. 2009 um 10:49
18. 08. 2009 um 10:49
741
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen