News Liste The Elder Scrolls IV: Oblivion

Kein Event Kein Oblivion Nachfolger, dafür aber ein MMO?
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Kein Oblivion Nachfolger, dafür aber ein MMO?
The Elder Scrolls IV: Oblivion
17.08.09 12:40 Gerüchteküche
Todd Howad gab Ernüchterung zu Elder Scrolls 5, aber Hoffnung für ein MMO.
Todd Howad gab Ernüchterung zu Elder Scrolls 5, aber Hoffnung für ein MMO.
Auf der QuakeCon 2009 war unter anderem auch Bethesda Softworks vertreten. Diese ließen einige Details zu ihren zukünftigen Plänen verlauten. So gab Todd Howad klipp und klar an, das kein fünfter Teil der The Elder Scrolls Reihe in Planung sei.
Schlechte Nachricht also für Fans der Rollenspiel Reihe, doch er machte auch Hoffnung. So antwortete er auf die Frage, ob es ein MMO-Ableger der Spielereihe geben würde, wie folgt: „Die Möglichkeit besteht immer.“


Das ist sicher eine wage Aussicht, aber immerhin eine die hoffen lässt. Zumindest deuten einige Domain Registrierungen der Dachgesellschaft Bethesdas, ZeniMax darauf hin. So finden wir dort unter anderem ElderScrollsMMO.com oder auch ElderScrollsOnline.com.

Notiz

Auf Steam nur in English verfügbar!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.03.2006
14,99 3,74€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente17.08.09 17:54
Sehr schade,aber naja das letzte Wort is wohl noch nicht gesprochen!
cahoo18.08.09 08:37
mmmh oblivion war mal echt gut.
davor den teil hatte ich nur auf der alten xbox gespielt und da war er naja....

würde mich aber auch über einen ableger freuen^^
cahoo18.08.09 09:35
kommt doch^^
habs grade gelesen^^
Logo for The Elder Scrolls IV: Oblivion
Release:24.03.2006 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Gamebryo Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Elder Scrolls
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 08. 2009 um 12:40
17. 08. 2009 um 12:40
741
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen