News Liste World in Conflict

Kein Event Update 009 veröffentlicht!
World in Conflict - Update 009 veröffentlicht!
World in Conflict
02.07.08 16:59 Patch
Mit dem neuen Update 009 werden zwei gravierende Probleme beseitigt, er soll auch nur ein Hotfix sein. Trotzdem müsst ihr die die volle Packung downloaden.
Mit dem neuen Update 009 werden zwei gravierende Probleme beseitigt, er soll auch nur ein Hotfix sein. Trotzdem müsst ihr die die volle Packung downloaden.
Es steht ein weiteres Update für World in Conflict bereit. Ab sofort ist das neue Update 009 erhältlich, er soll aber nur ein Hotfix sein. Trotzdem ist der Patch eine Full Version, auch knapp 100Mb schwer, für beide Versionen. Er behebt auch nur zwei gravierende Fehler, aber gut das sie jetzt weg sind. Files für die deutsche Uncut Version und die normale geschnittene Version findet ihr ab sofort im Downloadbereich.

Update #009

This is a hotfix to update 8 for World in Conflict.
  • Fixed a bug where the Special Abilities buttons stopped responding to mouse clicks.
  • Fixed a bug that increased the loading times before map cycles.
Quelle: Massgate.net
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.09.2007
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World in Conflict
Release:21.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine: MassTech-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 07. 2008 um 16:59
02. 07. 2008 um 16:59
572
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen