News Liste World in Conflict

Kein Event WiC Map Editor bekommt ein Update
World in Conflict - WiC Map Editor bekommt ein Update
World in Conflict
02.09.08 19:26 Download
Der Map Editor von World in Conflict bekommt ein Update spendiert. Aktuellste Versionsnummer ist nun die v1.2.
Der Map Editor von World in Conflict bekommt ein Update spendiert. Aktuellste Versionsnummer ist nun die v1.2.
Alle die sich als Landschaftsarchitekten berufen fühlen, dürfen jetzt aufatmen. Den ihr kleines Bastel Tool bekommt ein Update spendiert und wächst so auf Version 1.2 an. Da dies aber für eine News mal etwas dürftig ist, legen wir noch ein paar Downloads mit rein. So zum Beispiel haben wir jetzt die Demo zum Spiel hochgehieft. Wer also noch keinen Schimmer hat, was ihm in World in Conflict erwartet, testet dieses kurzer Hand eben an.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.09.2007
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World in Conflict
Release:21.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine: MassTech-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 09. 2008 um 19:26
02. 09. 2008 um 19:26
843
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen