News Liste Batman - The Telltale Series

Trailer zur Episode 2 erschienen
Batman - The Telltale Series - Trailer zur Episode 2 erschienen
Batman - The Telltale Series
16.09.16 09:00 Video Plattform: Multi
Telltale Games haben heute einen Trailer zur zweiten Episode veröffentlicht.
Telltale Games haben heute einen Trailer zur zweiten Episode veröffentlicht.
Telltale Games haben heute einen packenden neuen Trailer zu Batman - The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham veröffentlicht.

Beschreibung:
Das Leben des Dunklen Ritters steht Kopf, als Gothams einflussreichste Familie im Sumpf der Korruption feststeckt und ein einst alter Freund zum gefährlichen Widersacher wird. In was war Thomas Wayne verwickelt, und warum wurde er ermordet? Bruce ist entschlossen, die Wahrheit über seinen Vater herauszufinden, weshalb er Kontakt mit den Mitgliedern der kriminellen Vergangenheit von Gotham aufnimmt. Doch welche Maske wird er tragen: die des Milliardärs oder die der Fledermaus? Schwierige Entscheidungen werden Batman und die Personen in seinem Umfeld verändern, als er auf die Kinder aus Arkham trifft.

BATMAN - The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham wird ab dem 20.09.2016 digital erhältlich sein.

Batman - The Telltale Series, Episode Two: Children of Arkham

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.08.2016
14,99€
Zum Shop
Preise Update 07.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Batman - The Telltale Series
Release:02.08.2016 Genre: Adventure Entwickler: Telltale Games Vertrieb: Telltale Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Batman
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 09. 2016 um 09:00
16. 09. 2016 um 09:00
324
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen