Open menu

News - Call of Duty

Call of Duty - Crossfire Prizefight Challenge 2  Invites und Qualifiers
Call of Duty Crossfire Prizefight Challenge 2 Invites und Qualifiers 27.02.07 14:29 Kategorie: Esport

Die Szene ist sehr aktiv und die Auswahl dadurch entsprechend schwer gefallen. Für die immer größer werdende LAN in den Niederlanden und die zweite Runde der Crossfire Prizefight Challenge gibt es folgende Direkt-Invites:
    > Reason Gaming Serious Gaming PCPoint (Zboard) Dignitas CPH.eSports digitalMind suXus.eSports Speedlink Logitech TeK-9 inteRaction h2k

Einige wenige Teams werden sich durch die Qualifiers noch qualifizieren können. In diesen Matches wird es um den Einzug in die LAN geben:
    > eSuba vs. takecare Scubadivers vs. Team Impact dSLASH (adocom) vs. Teamoxid (Fepox) eliteplayers vs. influx

Gesamtpreisgeild in allen Kategorien: 6000 Euro

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.