News Liste Call of Duty

Kein Event Call of Duty - Kinoprojekt bestätigt
Call of Duty - Call of Duty - Kinoprojekt bestätigt
Call of Duty
18.11.09 15:18 Kino Plattform: Multi
Schauspieler bestätigt die Pläne von Activision Blizzard.
Schauspieler bestätigt die Pläne von Activision Blizzard.
Der schottische Schauspieler Kevin McKidd, der seine Stimme in der englischsprachigen Call of Duty: Modern Warfare 2 Ausgabe dem Charakter Captain "Soap" MacTavish lieh, bestätigte jetzt die ernsthaften Pläne von Activision Blizzard, die erfolgreiche Call of Duty Serie auf die Leinwand zu bringen. Wortwörtlich soll sich der Schauspieler, bezogen aus das besagte Projekt, so geäußert haben:

"Sie suchten nach einem rauen, schottischen Schauspieler in Hollywood, Gerard Butler konnten sie wahrscheinlich nicht kriegen, also bekamen sie Gerard Butler Nr.2, mich. Ich hätte nie gedacht, dass das so riesig wird und jetzt gibt es Gespräche über einen Spielfilm."
Quelle: gamona.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.02.2004
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

mjrkoenig18.11.09 18:22
Ok ein Kinofilm ...


aber der Herr Butler hätte besser zu Soap gepasst .. als der McKidd ....
Laslo_die_Ente18.11.09 19:52
Solange Till Schweiger nicht mitspielt.

Und wehe Price is nicht authentisch, dann gibts nen VAC ban!

ps. Man muss sich an der Kinokasse mit seinem Steamaccount einloggen und das deutsche Sprachpaket laden!
mjrkoenig18.11.09 21:25
lol ^^

aber dann ist der film ja in deutschland wieder cut und des ist ja doof, da kann man ja die unnötige mission nicht im film sehen (Flughafen mission)
Fatal1921018.11.09 21:58
EGAL......... :D

Hauptsache er wird Gut und Realistisch Dargestellt, auch mit den Hauptfiguren von den "CoD" Teilen.............
Logo for Call of Duty
Release:05.02.2004 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 11. 2009 um 15:18
18. 11. 2009 um 15:18
1091
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen