Open menu

News - Call of Duty

Call of Duty - LEGO Call of Duty?
Call of Duty LEGO Call of Duty? Multi 11.07.10 20:36 Gerüchteküche Mögliche LEGO Call of Duty Umsetzung in Planung?
Ein kurzes Twitter-Statement von Treyarchs Community Manager Josh Olin, hat einige Portale zu dem Gerücht hinreißen lassen, es könnte eventuell noch ein Call of Duty im Lego-Style folgen. Das dazu verlinkte youtube Video dürfte vielen Fans der beliebten Shooter-Reihe garantiert auch Lust auf mehr machen.
Weniger Freude bzw. Interesse wird man hingegen beim dänischen Klötzschen-Hersteller zu diesen Thema vorfinden, seinen doch eher kinderfreundlichen Spielzeugklassiker nun auch auf das Ego-Shooter-Genre auszuweiten.

Lego Call of Duty

Quelle: ripten.co

Redakteur

Meinungen

11.07.10 21:28 von Laslo_die_Ente
Oh oh da freuen sich die dänischen Anwälte, da wird ordentlich geklagt.



Das LEGO so was nicht toleriert sieht man auch an der Lego (Brickstone) Mod für BF2 die auch Ärger mit Lego hatten, da Lego nicht in Zusammenhang mit Krieg gebracht werden will, mal abgesehen davon das die Marke eh geschützt ist!