Open menu

News - Call of Duty

Call of Duty - Finanzbericht von Activision Blizzard enthüllt Call of Duty Titel mit Mikro-Transaktionen
Call of Duty Finanzbericht von Activision Blizzard enthüllt Call of Duty Titel mit Mikro-Transaktionen Multi 09.05.11 22:57 Ankündigung Call of Duty Titel mit Mikro-Transaktionen für China in Planung?
Vor wenigen Minuten hat Activision Blizzard seinen aktuellen Finanzbericht vorgelegt, der Rekordergebnisse für das erste (Finanz) Quartal 2011 vermeldet. Der darin enthaltene unendliche Zahlenwust, dürfte aber nur die wenigsten unter euch interessieren. Zwischen jenen Ergebnissen, befinden sich jedoch auch einige Planungen, die man in nächster Zeit in Angriff nehmen möchte. So ist dort ein Absatz aufgeführt, der sich speziell auf das erfolgreiche Call of Duty Franchise bezieht.

Und überraschender Weise scheinen sich die Gerüchte der letzten Tage, dass sich ein Free-to-play-MMO dazu anbahnt, jetzt doch zu bewahrheiten. Hier der genaue Wortlaut, den wohl jeder, auch ohne Übersetzung, zu deuten weiß: "... robust investment in forthcoming Call of Duty titles, including a micro-transaction game for China; the development of a best-in-class digital platform surrounding the Call of Duty franchise..."

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.