Arcania: Gothic 4

Presse-WertungenGesamt: 8

Review - 4Players
4Players40% Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der leidenschaftlich gerne in Rollenspiele abtaucht! Ich habe selten so viel Langeweile, so viel grausame D ... 26.03.12 23:28 Plattform: PC von Jörg Luibl
Review - Gamestar
Gamestar69% Wenn am Ende von Arcania die Credits zu schwerem Chorgesang über den Bildschirm ziehen, ähnelt das einem Trauermarsch. Wie passend. Denn nach dem Du ... 26.03.12 23:29 Plattform: PC von Michael Graf
Review - Neogamer
Neogamer77% Auch wenn Fans der Gothic Reihe hier nicht wirklich bedient worden sind, bleibt am Ende ein sehr gutes Rollenspiel zurück, das aber zu einfach, zu li ... 26.03.12 23:31 Plattform: PC von Raymond Lange
Review - Gameswelt
Gameswelt55% Wer von ArcaniA: Gothic 4 ein spannendes Epos im Stile von Dragon Age oder wenigstens einen soliden Gothic-Ableger wie Risen erwartet, kann die Schein ... 26.03.12 23:33 Plattform: PC von Andreas Philipp
Review - Gamona
Gamona46% Ich bin geschockt. So mies hat mich seit Jahren kein Rollenspiel mehr unterhalten. Die blutleere Gothic-Welt, seit Götterdämmerung mit zwei gebroche ... 26.03.12 23:36 Plattform: PC von Sebastian Thor
Review - Krawall
Krawall80% Nach dem Desaster von „Gothic 3: Götterdämmerung“ war JoWooD in der Pflicht, zusammen mit Spellbound eine echte Glanzarbeit abzuliefern. Und auc ... 26.03.12 23:40 Plattform: PC von André Peschke
Review - Onlinewelten
Onlinewelten60% Was am Ende von Arcania bleibt, ist ein rundes und gutaussehendes Role Playing Game, was durchaus Spaß machen kann, allerdings viele alte Gothic-Vete ... 26.03.12 23:42 Plattform: PC von Terence Lienau
Review - Looki
Looki49% Machen wir’s kurz: Arcania: Gothic 4 ist alles andere, als ein gutes Rollenspiel. Für den PC präsentiert sich der Titel dank annehmbarer Grafik no ... 26.03.12 23:44 Plattform: XBOX 360 von Riad Oelschlägel

Neuste Presse-Wertungen

Telling Lies Gamestar Telling Lies wirkt nach. Auch Tage nach dem ersten Durchgang hängen meine Gedanken bei David und welche Auswirkungen seine Lügen und Taten auf die M ... 05.09.19 23:56 Plattform: PC von Manuel Fritsch
Wolfenstein: Youngblood Spieletipps Wolfenstein - Youngblood kann mit gutem Gameplay und einem spaßigen Multiplayer-Modus aufwarten, kommt aber nicht an den Charme seiner Vorgänger her ... 29.08.19 20:31 Plattform: Multi von Ove Frank
Wolfenstein: Youngblood Eurogamer DE Youngblood ist ein Spiel, das sich lobenswerter Weise traut, ein paar Freiheiten zu ergründen, sogar fündig wird, dann aber nicht so recht weiß, wa ... 29.08.19 20:29 Plattform: Multi von Alexander Bohn
Wolfenstein: Youngblood PC Games Kein The New Colossus – aber dennoch unterhaltsam. 29.08.19 20:28 Plattform: PS4
Wolfenstein: Youngblood 4Players Im Koop macht Wolfenstein: Youngblood ordentlich Laune und läuft überwiegend rund. Als Solist sollte man aufgrund der KI-Schwächen aber gedanklich ... 29.08.19 20:24 Plattform: Multi von Michael Krosta
Wolfenstein: Youngblood Gamestar Wie schon ganz zu Beginn des Tests erwähnt, wusste ich, dass in Youngblood auf Storyseite nicht viel zu holen sein würde. Aber dass das Kurz-vor-End ... 26.08.19 00:11 Plattform: PC von Petra Schmitz
Remothered: Tormented Fathers Gamestar Eigentlich bin ich ja ein großer Angsthase. Und wie schon bei Resident Evil 7 hatte ich bei Remothered verdammt viel Angst. Aber Optik und Atmosphär ... 26.08.19 00:00 Plattform: PC von Elena Schulz
Apsulov: End of Gods Gamestar Danke, Angry Demon Studio - danke, dass ihr euer Ding macht. Für mich ist Apsulov: End of Gods genau der Stoff, den es im Horror-Genre dringend brauc ... 15.08.19 21:48 Plattform: PC von Alex Ney
Age of Wonders: Planetfall Gamestar Age of Wonders war für mich immer ein Geheimtipp, der vielleicht mal zu seinen großen Brüdern Civilization und Heroes of Might & Magic aufschließe ... 15.08.19 21:44 Plattform: PC von Martin Deppe
F1 2019 Spieletipps Gut ausgestattete Umsetzung der Königsklasse mitsamt umfangreicher Karriere und guter Inszenierung. Obendrein ist die Formel 2 enthalten. 30.07.19 22:29 Plattform: Multi von Thomas Stuchlik