Magazine: Gamona

Gamona
Magazine Gamona Offline Aufrufe: 935
gamona.de ist ein durch IVW und AGOF geprüftes Angebot und weist derzeit ca. 25 Millionen Page Impressions sowie 980.000 Unique User aus (Stand Oktober 2010). Damit gehört gamona.de zu den größten, täglich redaktionell gepflegten Entertainment-Portalen Deutschlands.

Gamona.de wird jetzt auf Spieletipps.de umgeleitet.

Gamona.de wurde 2003 als deutschsprachige Website über Computerspiele gestartet. Im April 2019 zog die Redaktion von Gamona.de auf Spieletipps.de um, da beide Seiten bereits seit Jahren zusammengearbeitet haben und es für sinnvoller gehalten wurde alles auf einem Portal zu vereinen. Die Webseite von Gamona.de leitet nun auf Spieletipps weiter. Die Redaktion von Gamona befasste sich hauptsächlich mit Berichterstattung, Tests und Reviews, Mediensammlungen und Lösunghilfen über Computerspiele. Zudem berichtete die Seite viel über MMOs und E-Sport.