News Liste Arcania: Gothic 4

Kein Event Demo verrät Ende vom Hauptspiel!
Arcania: Gothic 4 - Demo verrät Ende vom Hauptspiel!
Arcania: Gothic 4
27.09.10 10:23 Kurioses Plattform: PC
Die aktuelle Demo zum kommenden Arcania: Gothic 4 verrät das Ende vom Hauptspiel!
Die aktuelle Demo zum kommenden Arcania: Gothic 4 verrät das Ende vom Hauptspiel!
Wer die aktuelle Demo zum kommenden Arcania: Gothic 4 vor hat anzutesten, sollte sich vor einem dicken Spoiler in acht nehmen. Denn sobald ihr den Teleporter benutzt und in den Thronsaal gelangt, wird der Questlog vervollständigt.

Was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn nicht die Haupt Quest von Gothic 4 mit im Log auftauchte. Seitens der Entwickler versprach man uns in der Demo ein alternatives Ende, welches wohl nicht im Hauptspiel so vorkommen solle.

Nun wissen aber Leser ihres Questlogs wie Arcania: Gothic 4 ausgehen wird. Ob es sich hier um ein richtig bösen Fauxpas handelt oder dies ein Scherz der Entwickler sein könnte, ist noch unklar.
Allerdings schaut man sich die Demo genauer an, die von Bugs nur so übersät ist, dürfte die Antwort auf die Frage wohl recht eindeutig lauten: Dumm gelaufen!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.10.2010
19,99€
Zum Shop
Preise Update 13.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

KingDing27.09.10 16:47
Wieder das selbe trotz anderem Entwickler?
Laslo_die_Ente27.09.10 17:13
Ja wundert mich auch!

Naja wer kein Geld verdienen will!



Ich glaube es liegt daran das das Spiel fertig sein muss zu einem fixen Zeitpunkt und dann kommts halt auf den Markt, egal ob fertig oder nicht und es kaufen ja immer genug Leute!
Logo for Arcania: Gothic 4
Release:12.10.2010 Genre: Rollenspiel Entwickler: Spellbound Vertrieb: JoWooD Engine: Vision Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise: Gothic
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 1 Minute
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 09. 2010 um 10:23
27. 09. 2010 um 10:23
778
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen