ArtikelGesamt: 966

Top Artikel
Top Artikel in der ePrison Datenbank

Call of Duty 2 Call of Duty 2 - Config Guide Um auch Nutzern, die bisher nur eine geringe Kenntnis im Umgang mit der Einstellung von Call of Duty 2 haben, die Möglichkeit zu geben, die Config besser abzustimmen, folgt ein "Call of Duty 2 Spezial" in der Kategorie Config.
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition oder: Die Abenteuer des Hexers im Reich der Konsolen Für viele Spieler war der erste Teil von The Witcher das PC Fantasy-Rollenspiel des Jahres 2007. Auch die Fortsetzung The Witcher 2: Assassins of Kings konnte im letzten Jahr wieder Unmengen an Awards abräumen. Knapp ein Jahr danach, dürfen sich nun erstmals auch Xbox 360 Besitzer dank einer „Enhanced Edition“ dem Rollenspielepos nähern.
ARMA 2 Die neue Herausforderung? Hat man es bei den Entwicklern geschafft, ein bugfreies und innovatives ArmA2 zu veröffentlichen oder schauen wir in die Röhre? Diese Review gibt Aufschluss und zeigt die neuen Innovationen auf, aber auch die Fehler die sich leider wieder eingeschlichen haben.
Allgemein Unsere Sendetermine zum Look Inside Stream Hier haben wir für dich die kommenden Sendetermine unseres Livestream Projektes.
Virtual Battlespace 2 Eine komplette Info über VBS2, alles was man wissen sollte! Mehr Informationen auf Deutsch zur realistischen Kriegssimulation "Virtual Battlespace 2". Diese Engine wird auch in ArmA2 eingesetzt, jedoch nur in abgespeckter Form. Verschafft euch einen Überblick zum Umfang, Preise, Support und noch vieles mehr.